Persönliche Fakten über mich -lernt mich besser kennen

Euer Interesse an mir persönlich scheint zu wachsen. Ich habe verschiedene Fragen erhalten und möchte ich die Chance ergreifen und ein bisschen mehr über mich preisgeben.  Außerdem teile ich mehr über mein Leben und meinen Lebensstil. Also, los gehts, hier sind die einige persönliche Fakten über mich. Viel Spaß beim Lesen.

 

 

persönliche Fakten über lifestyle-tale

 

Persönliche Fakten über mich: Wie wurde ich ein Blogger

Alles begann mit Instagram. Inzwischen habe ich meinen Instagram Account seit vier Jahren und habe viel Freude damit. Instagram ist ein schöner Ort, an dem ich meine Leidenschaft für Mode, Handtaschen und Lifestyle teilen kann. Vor allem ist die Community großartig und ich habe viele Leute und neue Freunde mit den gleichen Interessen gefunden. Eine Freundin von mir ermutigte mich, zu bloggen, weil sie wirklich liebt, was ich tue.

 

Persönliche Fakten über mich: Womit verdiene ich meinen Lebensunterhalt?

Nach der Schule habe ich ein Ausbildung im Hotelgewerbe gemacht. Als nächstes arbeitete ich mehrere Jahre als Event Manager. Seit einigen Jahren arbeite ich als Office Managerin für eine internationale Anwaltskanzlei. Ich bin für zwei Standorte verantwortlich und arbeite ich Hauptsächlich in Frankfurt und meist in ich zweimal im Monat in München.

 

 

Persönliche Fakten Lieblingsessen

Persönliche Fakten über mich: Essen

Die meisten Leute, die mich kennen, nennen mich einen Foodie. Immer hungrig und immer auf der Jagd nach gutem Essen und Getränken. Ein Restaurant zu besuchen ist schön, jedoch liebe ich es mehr zu Hause mit Freunden zu kochen. Ja, ich kann kochen und bisher hat mein Essen auch jeder überlebt.
Lieblingsessen: Ein leckeres Pastagericht oder ein schönes Steak und ein Schokoladenkuchen zum Dessert.
Lieblingsgetränk: Wasser (nicht alkoholisch) Gin Tonic (alkoholisch) mehr hier 

 

 

 

Persönliche Fakten Lieblingsort

Persönliche Fakten über mich: Lieblingsort

Reisen und das Erkunden von schönen Orte ist einer meiner Lieblingsaktivitäten. Bisher habe ich meinen Lieblingsort noch nicht gefunden. Sehr gerne würde ich gerne an einem Ort leben, an dem die Sonne die meiste Zeit im Jahr scheint und am Meer nur wenige Meilen entfernt ist.

 

 

 

 

 

 

persönliche Fakten: Lieblingsort

Sonnenuntergang Manhatten Beach (Los Angles)

 

 

Persönliche Fakten: Probe Fahrt Porsche

Probefahrt Porsche Carrera 4S

Persönliche Fakten über mich: Unterhaltung und Lifestyle

TV: Empire Cast 
Musik: R & B
Lesen: biographische Bücher / Artikel
Sport: Ich besuche mein Fitness Centre drei bis vier Mal pro Woche.
Auto: Das nächste Auto wird ein Porsche, jetzt fahre ich einen Mercedes Benz.

 

 

 

 

 

Persönliche Fakten über mich: Ganz persönlich

41 Jahre, Sternzeichen: Wassermann.
Glücklich verheiratet, 1 Sohn.
Geboren und aufgewachsen in Deutschland.
Ich bin ein Perfektionist, habe aber gelernt mich zu entspannen und mich nicht zu ernst zu nehmen.

 

Persönliche Fakten: Esther ganz persönlich

 

Ich würde dich auch gerne kennenlernen! Teile mit mir eine persönliche Tatsache über dich selbst. 

Love, Esther 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

8 Comments

  1. 18. September 2017 / 16:42

    Bei mir war zuerst lange ein Blog da, ehe ich Instagram für mich entdeckte. Interessant zu sehen, dass es auch anders rum geht, wo viele die “alten Blogs” für old fashioned halten 🙂 und die “Zukunft” auf Instagram etc. sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Esther
      18. September 2017 / 20:08

      Liebe Andrea,
      das ist echt interessant. Ich habe meinen Blog allerdings erst seit einem knappen halben Jahr.
      Die Mischung aus beidem finde ich im Moment sehr schön. Liebe Grüße, Esther

    • Esther
      18. September 2017 / 21:58

      Liebe Jasmin,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Esther

  2. 19. September 2017 / 10:27

    Liebe Esther,

    vielen Dank für die Einblicke in Dein Leben und Deine Persönlichkeit. Ich finde es immer super interessant, so etwas zu lesen.
    Was gibt es über mich zu berichten? Ich bin eine Chaos-Tante (außer im Job) und hab seit meiner Kindheit eine Pferdemacke. Essen liebe ich übrigens auch 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Esther
      19. September 2017 / 13:53

      Liebe Tabea,
      vielen Dank fürs Teilen. Und wir haben etwas gemeinsam. Finde ich gut. 🙂 Liebe Grüße, Esther

  3. 19. September 2017 / 13:30

    Wirklich interessante Fakten! Das ganze gefällt mir super, wie du es aufgebaut hast. Eben kein typisches “10 Fakten über mich” Ding 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura

    • Esther
      19. September 2017 / 13:54

      Liebe Laura,
      vielen Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Esther

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *